“Lasst uns zeigen, dass Deutschland auch digital kann”

Die Profilwerkstatt unterstützt die Intiative von Digital Experten für die Corona App. Hier ihr Aufruf für einen Aktiontag, der die Downloadzahlen für die Corona-Warn-App nach oben pushen soll:

>>Aufgrund der positiven Reaktionen unserer Corona-App Kampagne der Digitalbranche, wollen wir am 10.12.2020 einen “Corona-App Aktionstag” organisieren. Wir rufen alle Publisher, Agenturen und alle mobilen Webseitenbetreiber auf, auf die Downloadseite der Corona-App zu verlinken.

Bitte macht alle bei der Aktion mit. Laut Frau Merkel steht uns ein harter Winter bevor. Die Politik scheint sich auf den Lockdown zu fokussieren, wir möchten mit der Corona-App eine alternative Lösung anbieten. Wir haben eine realistische Chance, auf über 40 Mio. Downloads zu kommen. Damit könnten wir den R-Faktor unter 1 drücken, mehr braucht es nicht. Impfungen werden frühestens nächsten Herbst andere Maßnahmen ersetzen.

Bitte leitet das an relevante Kontakte weiter! Es machen schon sehr viele mit. Lasst uns zeigen, dass Deutschland auch digital kann. <<

Hier geht es zu weiteren Infos: