Profilwerkstatt GmbH
Rheinstraße 99.3
64295 Darmstadt

info@profilwerkstatt.de
Tel. 06151 599020
Fax 06151 5990279

Best of Content Marketing: 4x Gold und 7x Silber für die Profilwerkstatt

15. Juni 2018

Die Profilwerkstatt erreicht beim BCM Award ihren bisher größten Erfolg. Mit viermal Gold und siebenmal Silber festigt das Haus der Contentexperten seinen Platz unter den Top-Agenturen für Content Marketing.

Wien, 15.06.2018 – Sensationeller Goldregen für herausragende Kommunikation: Die Profilwerkstatt hat beim 16. Best of Content Marketing Award das erfolgreichste Ergebnis seit ihrer Gründung gefeiert. Bei der Preisverleihung in Wien freuten sich die Contentexperten gemeinsam mit ihren Kunden über siebenmal Silber, viermal erhielten sie den begehrten Würfel in Gold.

Vergoldet wurde bei Europas größtem Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation der neue State-of-the-Art-Blog „geldanlegenklargemacht“ für Union Investment Privatfonds GmbH. Auch das hochwertige Kundenmagazin „Weitwinkel“ für Union Investment Institutional GmbH landete auf dem ersten Platz. Außerdem freut sich die Profilwerkstatt über zwei Mal Gold für ihr eigenes Kundenmagazin „Werkstattbrief“ und das dazugehörige Filminterview mit Gerald Hensel.

„Viermal Gold und siebenmal Silber – dieses Rekordergebnis zeigt, dass unsere crossmedialen Projekte für echte Wow-Effekte sorgen“, sagt Dr.-Ing. Christian Fill, geschäftsführender Gesellschafter der Profilwerkstatt. „Als eine der führenden Content-Marketing-Agenturen freut es uns, dass die Jury die harte Arbeit und Leidenschaft von unseren Kunden und uns so wohlwollend bewertet.“

Der Best of Content Marketing (BCM) Award wird seit 2003 alljährlich vom Content Marketing Forum (CMF) verliehen. Gemeinsam mit den Branchenmedien acquisa, Horizont, persönlich, CP Wissen und CP Monitor zeichnet das CMF die besten Unternehmenspublikationen aus. In diesem Jahr gab es einen Höchstwert von insgesamt 781 Einreichungen. Auf der Shortlist landeten nach der Jurybewertung 250 Nominierungen, 67 erhielten den BCM‐Award in Gold.